Hier im Hotel gibt es kein all inclusive, was auch völlig ok ist. Leider sind die Preise fürs Mittagessen und für die Getränke sehr ordentlich. Für eine Dose Cola 4€ oder ein Glas Weißwein 8€ (lokaler Wein) finden wir übertrieben. Wir sind gerne bereit für Essen und Getränke einen entsprechenden Preis zu bezahlen aber dann muss die Leistung auch stimmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Mir hat gefehlt, dass die Minibar nicht automatisch aufgefüllt wurde. Hier ging es nicht um alkoholische Getränke sondern das wir uns als Gäste melden mussten wenn wir Wasser oder sonstige Getränke haben wollten. Diesen Service sollte man mit anbieten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Bars waren ok und ich denke, dass es hier für jeden Geschmack etwas gab. Die kulinarischen Köstlichkeiten jedoch waren nicht im Ansatz eines 5 Sterne Hotels würdig. Hier würde ich maximal 2-3 Sterne vergeben. Es gab keine große Auswahl, fast jeden Abend das gleiche, häufig Convenience, das Fleisch zu Tode gebraten. Geschmacklich ein Trauerfall. Gewürze scheinen dem Koch, sofern es einen geben sollte, fremd zu sein.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Bei allem negativen kann man dem Personal keinerlei Vorwürfe machen.
Die Lage des Hotels ist traumhaft schön mit einem herrlichen Blick auf die Bucht. Um etwas außerhalb des Hotels zu erleben ist ein Mietwagen unbedingt empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Cora Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. We would like to state that we pay great attention to the best value for money. Our prices are decided taking in mind other hotels in the same category as ours as well as the standards of service we offer. If we have not met your expectations, we sincerely apologize. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We understand your dissatisfaction, but we hope that although you have had this experience, we will be able to welcome you back in the future to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Panayiotis Pilihos Hotel Manager