Alle Bewertungen anzeigen
Daniel
Verreist als Paar • September 2023
Keine 5 Sterne und Luft nach oben
4,8 / 6

Allgemein

Keine Animation am Tag. Keine Animation im Abendprogramm. Einfach schade für 5 Sterne. Getränke wie ein Cocktail zb. 14-15€. Das lädt nicht ein noch gemütlich abends in der Bar zu verweilen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kein klassisches Badezimmer vorhanden. Separate Dusche und WC. Waschbecken im Schlafzimmer. Modern aber unpraktisch


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war gut, aber nicht 5 Sterne würdig. Essraum gleicht einer Kantine, Tisch an Tisch gereiht und laut wie in einer Mensa. Nicht genügend Plätze im Aussenbereich, so dass Warteschlangen entstehen. Preise der Getränke überteuert. Zb. Ein Glas Roséwein kostet 8€. Eine Cola 5€.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Rezeption war nett. Nur Englisch und französisch. Personal im Bedienungsbereich Restaurant könnte professioneller geschult sein für 5 Sterne Hotel. An Eva sollten sich alle ein Beispiel nehmen. Bekommt von mir ein Extralob.


Lage & Umgebung

Hotel liegt abgelegen. Mietwagen erforderlich falls man nicht nur im Hotel bleiben möchte und die Umgebung entdecken möchte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Relaxe Atmosphäre. Sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Für ein 5 Sterne Hotel leider keine Bestnoten. Keine Toiletten, keine Strandbar. Anfangs 1 Flasche Wasser pro Kopf gratis. Zum Schluss wurde dieser Service eingestellt. Ausser sich was zum Trinken mitbringen, keine Möglichkeit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wie erwähnt, sind die Preise der Getränke überteuert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Cora Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future to ensure a much more satisfactory stay. Kind Regards, Panayiotis Pilihos Hotel Manager