- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist ganz nett, jedoch der Service sehr schlecht. Gerechtfertigte Reklamationen werden einfach ignoriert. Zimmer wurden 3 mal nicht gereinigt und es gab keinen Handtuchwechsel. Manager sehr hochnäsig
Zimmer sind großräumig, hell und freundlich. Mit Safe, Minibar, Flat-TV, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Die Betten schieben sich gerne auseinander, so dass diese wieder zusammengeschoben werden müssen.
Frühstück gut aber immer gleich. Abendessen war immer gut. Leider kamen auch Gäste im Bikini und geöffneter weißer Bluse mit Flip Flops zum Abendessen. Einige Herren mit kurzen Shorts und Muskelshirt. Das Servicepersonal und auch der Manager des Restaurants wollten es nicht sehen. Darauf angesprochen, haben diese mich nach meinem Problem gefragt. In der Hotelbeschreibung ist jedoch von angemessener Kleidung die Rede. Scheint hier nicht angekommen zu sein.
Innerhalb 1 Woche wurde 3 mal nicht gereinigt, obwohl das an der Rezeption und auch durch den Reiseleiter gemeldet wurde. Einfach ignoriert! Hotelmanager ist sehr hochnäsig und lässt einen abblitzen.
Man ist an das Hotel gebunden und kann nur mit Mietwagen oder Taxi die Anlage verlassen. Keine Bushaltestelle, wie beschrieben, in der Nähe. Nach Afintos nur 3 km aber direkt an der Straße ohne Gehweg. Anfahrt mit Bus und 1 mal umsteigen. Bus hält an der Hauptstraße und man muss das Gepäck einen steilen Berg hoch tragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur im Hotel ein Fitnessraum. Poolanlage super. Wir hatten Zimmer mit direktem Poolzugang gegen Aufpreis gebucht. War ein Fehler. Die Terrasse mit der Liege war permanent mit Vogelkot verschmutzt. Reinigung ist nicht erfolgt, auch nicht bei 3-maligne Beschwerde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Cora Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. We have taken note of your comments on improving our overall hotel condition. We truly hope that we will have the opportunity of welcoming you back soon in the future. Kind Regards, Panayiotis Pilihos Hotel Manager