Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage und Zimmer keine Empfeh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer und die Anlage sind wirklich sehr schön und über mangelnde Sauberkeit kann ich nichts sagen...auch regelmäßiger Roomservice. Aber das Essen ist eine Zumutung...nichts was heiß sein soll... ist es auch wirklich . Fleisch zu Tode gebraten ..Gemüse ohne Salz und die Vorspeisen immer gleich. Vieles nicht beschriftet auch nicht die Suppe. Der Restaurantbereich ist viel zu klein und hat das Flair einer Kantine. Es ist kein 5 Sterne Hotel - nur bei den Getränkepreisen !!! Die empfinde ich als eine Frechheit und ich war schon in wirklichen 5 Sterne Häusern .


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr gut ...Bad und die Betten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So schlechtes Essen hatten wie selten...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal und deshalb häufig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Zubringer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Tolle Aussicht aufs Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Innenpool ... Schöne Außenpolitik...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Cora Hotel Spa & Resort and for taking the time to rate your experience with us. We are glad that you were pleased with our clean and comfy rooms and the stunning sea views. We are sorry to read that your experience in the restaurant area was below your expectations. We strive to achieve the best levels of quality and service, and we truly regret that we fell short of our goals. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We understand your dissatisfaction, but we hope that although you have had this experience, we will be able to welcome you back in the future to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Panayiotis Pilihos Hotel Manager