Alle Bewertungen anzeigen
Patricia Carmen (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023
Hotel sehr gut - Küche leider nicht - Magen-Darm-Probleme leider oft gestgestellt !
3,0 / 6

Allgemein

Abgesehen von den massiven Magen-Darm-Problemen, die fast jeder Gast hatte, war das Hotel eigentlich völlig in Ordnung...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren immer in Ordnung - sauber, da gab es nichts zu bemängeln


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass viele Leute während des Aufenthalts dort riesige Magen-Darm-Probleme hatten. . Wir waren im November dort, aber heute, am 26. Januar berichtet mir ein Freund, der gerade dort ist, dass er zum 2. Mal mit riesigen Magen-Darm Problemen im Bett liegt. Muss also an der Küche liegen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war einfach toll, freundlich und nett. Nur die Reiseleiterin, Frau Huth, von TUI, war einfach unkompetent


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war immer wunderschön - störend waren die ständigen Verkäufer, die uns ja ohnehin vom Vorjahr kannten... besonders der Mann mit der Kinderlähmung (ja, er hat mir auch aufrichtig Leid getan, aber er war zu aufdringlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia Carmen
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Patricia, Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Besuch. Da wir ständig versuchen, uns zu verbessern, ist Ihr Feedback entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank waren und bedauern, dass wir nicht sofort informiert wurden, da wir Ihnen hätten helfen und einen Arzt für eine Untersuchung rufen können. Wir möchten Sie jedoch bezüglich unserer Hygienemaßnahmen beruhigen und weisen darauf hin, dass unser Hotel, wie jedes andere Hotel in unserem Unternehmen, regelmäßigen internen und externen Kontrollen zur Lebensmittelsicherheit unterzogen wird und strenge Vorschriften zur Lebensmittelverarbeitung, -handhabung und -konservierung einhält. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste gefährden, indem wir Speisen anbieten, die nicht zum Verzehr geeignet sind. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass Sie weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sind und wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen.