- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In Anbetracht einer Geschäftsreise und dem Gegebenheiten in diesem Land, kann man das Hotel mit Abstrichen weiter empfehlen. Als großer Pluspunkt zählt der "freie" Internetzugang (nach zähen Verhandlungen). Minuspunkte sammelt das Hotel in der fehlenden landesüblichen Sauberkeit, Lärm in und außerhalb des Hotels. 5:30Uhr wird mit Pauken und Trompeten mit der "Zimmerreinigung" begonnen. Da wird jeder Gast herzlich eingeladen, teilzuhaben. Die Reinigung beschränkt sich auf das Betten glatt ziehen. Bei Buchung darauf achten, dass das Zimmer auf der Poolseite liegt. Das Frühstück ist ok. In der untersten Etage befindet sich ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Der Pool hat seine Bestimmung als Vogeltränke gefunden und ist daher max. zur Fußabkühlung geeignet. Die allgemeine Austattung des Hotels und der Zimmer ist gut und modern und entspricht den mitteleuropäischen Standart.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |