- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem eher, gewöhnungsbedürftigem Zustand. Es gibt einige Dinge im Zimmer, die mal repariert werden müssten. Da wären Beispilesweise der Deckenventilator, bei dem man angst haben muss, dass er abfällt, wenn man ihn zu sehr aufdreht, oder die Wasserhähne, die Türen...etc. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit, allerdings kommt es mir so vor, als wären sie mit der Anzahl der Gäste "überfordert" (ist das falsche Wort). Als gäbe es jedenfalls nicht genug Perosnal um die vielzahl der Gäste zu bedienen, bzw. Anfragen zu bearbeiten. Aber trotz stress waren sie immer super freundlich.
Deckenventilator quitscht und fällt fast ab. Die Klimaanlage wärmt. Alles Kleinigkeiten, die sich häufen, aber wir waren meist nur zum Schlafen im Hotel (wir haben haben nur ein mal das Mittag probiert, sonst immer Unterwegs)
Das Essen war immer abwechslungsreich und es gab viel Auswahl. Es ist sehr englisch, vor allem das Frühstück (das jeden Tag gleich ist) (Baked Beans, Speck, Eier)
Zum Personal kann ich nicht mehr viel neues sagen. Sehr freundlich und super für Gespräche.
So gemein es klingt, aber Einheimische haben uns erzählt, dass Malta durch die Vielzahl an Zuwanderern kaputt geht. In der Saint-Pauls-Bay merkt man das auch, wenn man außerhalb der Strandpromenade, die Stadt erkundet. Komische Gestalten, die dort ab und zu unterwegs sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |