- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, kleines Hotel in super Strandlage. Schöne Zimmer mit genialer Aussicht aufs Meer. Auch für Ausflüge sehr gut gelegen.
Wir hatten ein geräumiges Appartment mit 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmern und Wohnzimmer (mit Essbereich und gut ausgestatteter Küche), die Schlafzimmer mit ausreichend Schränken für 2-3 Wochen. Der Balkon hatte Meerblick. Es ist kein Luxushotel, die Ausstattung ist aber den Sternen nach angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zum Hotel gehört ein Restaurant. Wir hatten mit Frühstück (full breakfest) gebucht. Man sucht sich aus der Frühstückskarte einfach aus, was man möchte, das wird dann frisch zubereitet, also kein Buffett: Aber ein bischen warten an diesem Traumstrand auf der Frühstücksterrasse ist ja kein Problem. Nur der Kaffee war nicht so toll. Abends waren wir öfter dort und haben leckere Cocktails genossen (Preise für Barbados ok).
Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmerreinigung täglich, immer sehr gut
Ideal für Erholungssuchende und Unternehmungslustige!!! Direkt am Puderzuckerstrand, alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick. Für Fahrten nach Bridgetown oder zum Fishmarkt nach Oistins (vor allem Freitagabend zu empfehlen) einfach den nächsten Minibus ranwinken und für 2 BD mitfahren. Supermarkt, Restaurants, Bank, Autovermieter alles fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitanlagen (Fitnessraum) haben wir nicht genutzt. Pools sind aber ok. Mit ein bischen Glück kann man aber abends Schildkrötenbabies schlüpfen sehen oder eine Schildkröte bei der Eiablage (ist uns beides einmal in unseren 2 Urlaubswochen gelungen). Wachmänner haben da auch ein Auge drauf und helfen den Babies ins Meer, Gäste sind willkomen, dabei zu helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |