Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Durchschnittliches Hotel für geringe Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Rahmen einer 4-tägigen Busreise in diesem Hotel untergebracht. Als wir nach einer 13stündigen Anfahrt beim Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es kein Wasser gibt. Wir mussten dann ungeduscht zum Abendessen gehen. Ca. 4 Stunden nach der Ankunft gab es dann wieder fließendes Wasser. Das Servicepersonal hatte meistens einen grimmigen Gesichtsausdruck, nur am letzten Abend kam ihnen manchmal ein Lächeln über die Lippen, da ja von den Gästen ein Trinkgeld zum Abschluß zu erwarten war. Ein weiterer Kritikpunkt war, dass am zweiten Tag nach Rückkehr von unserem Ausflug nach Monaco, die Zimmertüre offen war, diese wurde anscheinend von der Reinigungskraft nicht mehr verschlossen. Vom Essen her eher unterer Durchschnitt, Abendessen einmal nur lauwarm serviert und auf Gewürze und Kräuter wird in diesem Haus eher verzichtet. Beim Frühstück gab es an einem Tag statt Brötchen ein in Scheiben aufgeschnittenes italienisches Weißbrot. Das Brot war jedoch innen hohl, sodass man auf die Weißbrotscheiben keine Wurst, Marmelade o. ä. legen konnte, da die Scheibe Weißbrot ja nur aus dem Rand bestand. Die Zimmer waren OK, jedoch einiges renovierungsbedürftig. Fenster dichten nicht ab (starker Verkehrslärm war nachts zu höhren), Farbe an den Fenster blätterte stark ab, Balkontüre war nur mit Gewalt zu öffnen. Betten und Matrazen sowie die tgl. Zimmerreinigung waren OK.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir versuchen stets unsere Leistungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen dazu benutzen. Der Wassermangel bei Ihrer Anreise lag nicht am Hotel aber an der Gemeinde,welchen die Wasserlieferung infolge eines groesseren Rohrbruches unterbrach, dies konnte leider nicht vorhergesehen werden, wir moechten jedoch daran erinnern, dass innerhalt kurzer Zeit der Normalzustand wieder eintrat. Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war eine guenstige Gruppenreise, hierbei muss das Preis-Leistungsverhaeltnis beruecksichtigt werden, so dass Sie nicht die Moeglichkeit hatten zu bewerten welche Leistungen wir zu einem normalen Tarif leisten koennen. Wir haben verschiedene Zimmertypen, Ihnen wurde die guenstigste Kategorie zugeordnet. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu koennen das wir im Winter 2016/2017 alle Fenster ausgewechselt haben, die neuen Fenster und Rollaeden sind auf dem neusten techsichen Stand und somit laermdaemment . Vielleicht besteht ja die Moeglichkeit Sie ein anderes Mal in unserem Hotel begruessen zu duerfen, freundliche Gruesse aus dem sonnigen Diano Marina , Familie Trevia