- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ehemaliger Jahresgewinner der Touristik, schlechte Lage mit keiner Aussicht. Reception macht einen guten Eindruck, wenn man jedoch auf die Etage geht, möchte man sofort wieder abreisen. Extrem unfreundliches Rezeptionspersonal!!! Nach einem Tag zog ich sofort wieder aus und ging ins Hilton (da weiss man was man hat..). Als Vielflieger kenne ich viele Hotelketten. Wieso aber immer im Sheraton Probleme auftauchen ist mir ein Rätsel. Vor allem kann man weltweit von keinem einheitlichen Standard sprechen (ok, Four points u.s.w.). Für mich ist das Schlimmste aber die Unfreundlichkeit und Arroganz des Personals. Dies kostet Sheraton eigentlich keinen Cent... sollte man meinen.
Zimmer klein, abgegriffen, schmutzig. Die Matratze hing bis "zum Boden" durch.
Das Essen entspricht einem besseren Mc Donald.
Das Zimmer war total veraltet, zum Arbeiten nicht geeignet und vor allem war die Matzratze und der Überwurf EXTREM schmutzig und wies Blutflecken auf. Das Personal ging nicht auf die Beschwerde ein.
In mitten hoher Häuser, auf der andern Seite schaut man auf ein riesiges Flachdach. Das wars.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |