Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
Verreist als Freunde • August 2004 • 1-3 Tage • ArbeitSheraton - Wie schon oft eine schlechte Überraschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehemaliger Jahresgewinner der Touristik, schlechte Lage mit keiner Aussicht. Reception macht einen guten Eindruck, wenn man jedoch auf die Etage geht, möchte man sofort wieder abreisen. Extrem unfreundliches Rezeptionspersonal!!! Nach einem Tag zog ich sofort wieder aus und ging ins Hilton (da weiss man was man hat..). Als Vielflieger kenne ich viele Hotelketten. Wieso aber immer im Sheraton Probleme auftauchen ist mir ein Rätsel. Vor allem kann man weltweit von keinem einheitlichen Standard sprechen (ok, Four points u.s.w.). Für mich ist das Schlimmste aber die Unfreundlichkeit und Arroganz des Personals. Dies kostet Sheraton eigentlich keinen Cent... sollte man meinen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer klein, abgegriffen, schmutzig. Die Matratze hing bis "zum Boden" durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht einem besseren Mc Donald.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war total veraltet, zum Arbeiten nicht geeignet und vor allem war die Matzratze und der Überwurf EXTREM schmutzig und wies Blutflecken auf. Das Personal ging nicht auf die Beschwerde ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In mitten hoher Häuser, auf der andern Seite schaut man auf ein riesiges Flachdach. Das wars.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:3