- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergewirtschaftetes Hotel mit allerhöchstens 3 ***!!! Fast alles unsaubere, dringend renovierungsbedürftige Zimmer. Teppichböden, Spiegel und Fenster in allen öffentlichen Räumen total verdreckt. Nicht zu verstehen dass es bei TUI unter 4-Sternen läuft!
Mit dem sehr schlecht beurteilten Zimmer ist das zugewiesene Familienzimmer im Untergeschoß gemeint, dass wir auf Grund einer Überbuchung für 3 Tage bekamen. Dreckig mit üblem Geruch und alt eingerichtet, ausserdem ohne Balkon bzw. Terrasse wie wir gebucht und bezahlt hatten.
Die Bedienungen im Restaurant wirkten streckenweise total überfordert. Nach Reklamation des zugewiesenen Zimmers war sowohl die Rezeption wie auch das Management total überfordert und teilweise unfreundlich.
Die Aussenanlage des Hotels war das einzig gute an dem Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |