Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Apartments nicht für ältere Menschen geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr steile Hanglage. Die Apartments sind kein Nebengebäude und befinden sich nicht auf dem Hotelgelände, sondern sind eine eigenständige separate Wohneinheit und nur über steile öffentliche Straßen zugänglich. Für Senioren absolut ungeeignet bzw. eine Zumutung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Apartments befinden sich nicht auf dem Hotelgelände. Vom Hotelgelände aus muss man das Gelände bergab verlassen und eine öffentliche Straße bergauf laufen (wir haben am 2. Tag umgebucht). In der separaten eigenständigen Wohneinheit gibt es keinen Aufzug. Die Apartments sind sehr spartanisch eingerichtet. Sauberkeit war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke sind viel zu teuer. Bier 0,5 kostete 5,60 Euro - das Wasser (0,75) 3,80 Euro. Bei der Ankunft wurde kein Wasser zur Verfügung gestellt. Besser die Getränke im Supermarkt kaufen. Die Tische befinden sich direkt am Pool, so dass beim Essen mit Lärm gerechnet werden müssen. Kinder haben nur beschränkt Möglichkeiten sich auszutoben, so dass zwischen den Tischen geschrien und herumgesprungen worden ist. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Hinweis, dass der Weg zum Apartment für ältere Leute zu beschwerlich ist wurde lediglich zur Kenntnis genommen. An der Bar wurde ich einmal links liegen gelassen, als eine größere Familie nach mir mit ihren Wünschen kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Der Ort Moraitika ist ganz nett - sehr touristisch am Strand - wenig öffentlicher Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten jedoch positiv auf Ihre Anmerkungen eingehen und Verbesserungen vornehmen. Zunächst einmal möchten wir Ihnen versichern, dass wir nehmen jedes feedback unserer kunden ernst. In Bezug auf den Service an der Bar entschuldigen wir uns aufrichtig für das Missverständnis. Es ist unser Ziel, jeden Gast gleichmäßig zu bedienen, und wir bedauern, dass Sie sich in dieser Situation vernachlässigt gefühlt haben. Unser Team sensibilisiert wird und bemüht ist, alle Gäste gleichermaßen zu unterstützen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Lage und der Aufbau der Apartments nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Bedenken diesbezüglich weitergeben und prüfen, wie wir unseren Gästen mit eingeschränkter Mobilität besser entgegenkommen können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Corfu Pelagos Hotel