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Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel in guter Lage, nicht weit vom Flughafen und in direkter Nähe zur Metro. Leider ist die Klimaanlage sehr laut, Nachts fühlt man sich, den Windgeräuschen nach, wie in einem Windkanal


Zimmer
  • Gut
  • Die Fenster müssten dringend gereinigt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren Vormittags um 11h im Hotel und erledigten den Chek In, das Zimmer war noch nicht fertig - kein Problem, man wollte uns gegen 13h anrufen. Erst als wir um 14.30h zurück kamen erhielt ich eine SMS. Inzwischen hatten sich an der Rezeption lange Warteschlangen gebildet, ich ging vor u sagte dass wir bereits einge- scheckt haben... das interessierte nicht u sehr unfreundlich wurden wir an das Ende der Schlange geschickt u nicht mehr beachtet Äusserst Gastunfreundlich. Auch bei Regen hat man lange Wartezeiten für einen Schirm in Kauf zu nehmen, da es diese nur am Servicesdesk gibt u man ewig zuhören muss wie anderen Gästen Sehenswürdigkeiten usw. erklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sonja Wellnitz-Koch We truly value our guests’ opinion and your comments are duly noted and shared with the management team. We value quality in all we do and strive to achieve it. It is important for us to understand how effectively we meet our guests' needs in order to constantly improve the standards of our services. Please accept our sincerest apologies for the wait for your check-in. We are delighted that we had the opportunity to be at your service and we hope to have another opportunity to welcoming you back at the Corinthia Lisbon. Kind regards, Roderick Micallef General Manager