- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Abstand das schönste Hotel was uns in Antalya Region begegnet ist. Und wir waren wirklich in nur namhaften Hotelanlagen, aber dieses Hotel hat all unsere Erwartungen getoppt.
Ein sehr schönes gepflegte großes Zimmer. So viele Schränke und Aufbewahrungsmöglichkeitem, wie noch nie in irgendeinem Urlaub. Mit Kind ist es mir besonders wichtig, dass die Kleidungen nicht auf Schränke oder so abgelegt werden müssen. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten. Die Putzfeen sind klasse jeden Tag wird das Zimmer 1 a gereinigt der Balkon nass gewischt.
So viele Auswahl an Fisch und Fleischsorten wie noch nie in einem Hotel. Jeden Abend gibt es was anderes selten wiederholt sich etwas. Die A la carte Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen. Mittags kann man am Strand Gözleme oder Obst bekommen und am Pool a la carte bestellen. Was uns umgehauen hat, war das Kinderrestaurant, welches mittags und abends auf hat. So süß eingerichtet genau Gerichte für Kinder und für Babys frisch zubereitete Breie (natürlich on top so viele Hipp Flaschen) plus gedämpftes Gemüse und Fleisch etc für die ersten mit Zähne ☺️
Der Service ist beeindruckend! Im Hauptrestaurant haben die sogar die eine Klimaanlage ausgeschaltet, weil es uns zu kalt war mit dem Kind.
Mitten in einer grünen Anlage, die so groß ist, dass man diese nicht mal zu Fuß komplett erobern kann. Landblick Zimmer haben Aussucht auf diese schöne grüne Anlage. Zu Fuß ist Belek City nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte melissa; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Hotelanlage, Ihrem Zimmer und der Aussicht, der Zimmerreinigung, dem Service und dem Essen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department