Ein 5-Sterne-Hotel in Belek, das im Jahr 2025 immer noch keine Flaschengetränke anbietet – stattdessen bekommt man offene Getränke in Pappbechern serviert. Das gilt auch an der Beach Bar, wo es nicht einmal alkoholische Getränke außer Bier gibt – ebenfalls im Pappbecher. Für ein Hotel dieser angeblichen Kategorie und bei dieser Preisklasse ist das eine absolute Frechheit. Der Service entspricht in keiner Weise dem, was man von einem 5-Sterne-Haus erwarten darf. Wir haben deutlich mehr erwartet – und wurden enttäuscht. Keine Weiterempfehlung!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Ein 5-Sterne-Hotel in Belek, das im Jahr 2025 immer noch keine Flaschengetränke anbietet, stattdessen bekommt man offene Getränke in Pappbechern serviert. Das gilt auch an der Beach Bar, wo es nicht einmal alkoholische Getränke außer Bier gibt, ebenfalls im Pappbecher. Für ein Hotel dieser angeblichen Kategorie und bei dieser Preisklasse ist das eine absolute Frechheit. Der Service entspricht in keiner Weise dem, was man von einem 5-Sterne-Haus erwarten darf. Wir haben deutlich mehr erwartet !! und wurden enttäuscht. Keine Weiterempfehlung!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin Umut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hüseyin Umut; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns und den HolidayCheck-Lesern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihres Hinweises auf den Getränkeservice möchten wir gerne eine Erklärung geben: Aus Sicherheitsgründen erfolgt der Ausschank an unseren Pools, am Strand und auf dem Pier ausschließlich in Kartonbechern. Der Grund hierfür ist, dass Glasbruch in diesen Bereichen ein erhebliches Verletzungsrisiko für unsere Gäste darstellen würde. Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit aller Gäste, daher folgen wir hier einer international weit verbreiteten Praxis in vielen renommierten Urlaubsorten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Cornelia Diamond Golf Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department