Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Özcan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Schöne Hotelanlage mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage an sich ist ganz schön, aber die Bilder auf den Portalen vermittelt eher ein anderes Gefühl, insbesondere mit den Villen und den dazugehörigen Pools, die nur für die Villenbewohner zugänglich sind. Bereits am ersten Abend hatten wir Probleme mit einer tropfenden Klimaanlage. Der Mangel wurde zwar behoben, hat uns aber 1 Stunde Zeit gekostet - keine Entschuldigung -keine Nachfrage. Das Handwaschbecken war Dauerverstopft. Erst am vorletzten Tag wurde es aufgrund einer negativen Bewertung behoben. Das Fitnessstudio ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und die Geräte waren dementsprechend in einem nicht so einwandfreiem Zustand. 3-4 Grundgeräte waren ausser Betrieb. Der Spa Bereich ist zwar schön gewesen, aber es ist weder eine angenehme Wassertemperatur, noch ein spürbares Blubbern vorhanden gewesen. Die Tennisplätze und der Fußballplatz waren sehr weit weg von dem Hotel. Auch war das Animationsprogramm insgesamt sehr langweilig. Das Essen war an sich sehr gut, auch die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Özcan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Özcan Tazegüney; Zunächst möchten wir Ihnen im Namen des Cornelia Diamond Golf Resort & Spa einen schönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten und Gedanken mit uns und den Holidaycheck-Lesern zu teilen. Gleichzeitig möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihres Kommentars haben wir unser System überprüft und festgestellt, dass es zu den von Ihnen angesprochenen Themen keine Rückmeldung gegeben hat. Unsere Abteilung für Assistenzdienste hat versucht, Sie vier Tage lang zu erreichen; am 23.09.2025 wurde dann Kontakt mit Ihnen aufgenommen, und Sie wurden eingeladen, sich an unseren Assistenzservice-Desk zu wenden, um weitere Details zu den in Ihrem Kommentar genannten Anliegen zu besprechen. Leider konnten wir feststellen, dass Sie diesem Aufruf nicht gefolgt sind. Als eines der ältesten Unternehmen im türkischen Tourismussektor möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Servicekonzept bei allen in unserem Haus untergebrachten Gästen – sowohl national als auch international – sehr geschätzt wird und wir allen Gästen gleichermaßen hochwertige Dienstleistungen anbieten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und Ihnen sowie allen unseren geschätzten Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Bezüglich Ihres Hinweises auf die Störung um 21:15 möchten wir darauf hinweisen, dass unser Turndown-Service (spezieller Zimmerservice) täglich von 19:00 bis 22:00 Uhr angeboten wird. Im Rahmen dieses Services werden die Betten im Zimmer hergerichtet, die Handtücher gewechselt und unsere Cornelia-Pralinen serviert. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Pools in den Villenbereichen auf unserer Hotel-Website ausschließlich den Villengästen vorbehalten sind und sich daraus entsprechende Preisunterschiede ergeben. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass alle Auszeichnungen, die das Cornelia Diamond Golf Resort & Spa erhalten hat, sowie durchgeführte Kontrollen, Untersuchungen und die Nachhaltigkeitsmaßnahmen als Beleg für unsere hohe Servicequalität dienen. Alle unsere Auszeichnungen können Sie ausführlich in der Vitrine im Eingangsbereich unseres Hotels einsehen. Wir danken Ihnen erneut für Ihr wertvolles Feedback und wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen CRM Department

Offizielle Hotel Homepage