- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Cornell de France besticht durch seine gute Lage in der Bush-Street / Powell St. quasi direkt am Union-Square. Die Zimmer sind jedoch schon sehr "Vintage" und doch eher beengt gebaut. Der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich, dennoch würden wir uns auch aufgrund des hohen Preisniveaus das nächste Mal ein anderes Hotel suchen
Die Zimmer sind doch sehr klein und etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ist gut, könnte aber im Bad doch noch etwas besser sein (da sind wir leider heikel). Liebevoll gestaltet reicht aus unserer Sicht für das doch hohe Preisniveau nicht.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird serviert. Es gibt immer eine kleine Auswahl - die Portionen sind reichlich und geschmacklich gut. Der Service ist sehr herzlich und man freut sich schon fast auf das Frühstück. Wir hatten sogar einmal Live-Musik als Frühstückbegleitung.
Super freundlicher Service bei Check-In/Out sowie vor allem beim Frühstück
Lage ist perfekt: 30min. Fisherman´s Wharf 5min. Union-Square
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |