Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Teures Vintage-Hotel in perfekte Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Cornell de France besticht durch seine gute Lage in der Bush-Street / Powell St. quasi direkt am Union-Square. Die Zimmer sind jedoch schon sehr "Vintage" und doch eher beengt gebaut. Der Service ist sehr zuvorkommend und herzlich, dennoch würden wir uns auch aufgrund des hohen Preisniveaus das nächste Mal ein anderes Hotel suchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind doch sehr klein und etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ist gut, könnte aber im Bad doch noch etwas besser sein (da sind wir leider heikel). Liebevoll gestaltet reicht aus unserer Sicht für das doch hohe Preisniveau nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird serviert. Es gibt immer eine kleine Auswahl - die Portionen sind reichlich und geschmacklich gut. Der Service ist sehr herzlich und man freut sich schon fast auf das Frühstück. Wir hatten sogar einmal Live-Musik als Frühstückbegleitung.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher Service bei Check-In/Out sowie vor allem beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt: 30min. Fisherman´s Wharf 5min. Union-Square


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:22