- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
unfreundliches personal im empfang,eigentlich alle! Unser erstes zimmer (2 zimmer,laut booking.com 60qm) war nur ca 25 qm gross!!!! dreckig bis zum geht nicht mehr!!!spucke an den wänden,laminat kaputt, alkohol flecken an den wänden, dreckige bettlacken… ich könnte 1000 sachen weiter schreiben,dafür ist mir die zeit viel zu schade !!! sofort zum “reception”, bitte versuchen sie heute in diesem Zimmer zu schlafen, sie bekommen morgen ein neues!!! sowas lächerliches habe ich noch nie gehört! ich war mit meiner familie dort! Frau, 2 kinder davon 1 = 4 jahre alt und der andere 1 jahr alt!!!! nach langer diskussion bekam ich ein anderes zimmer! grösser !!! aber dementsprechend mit mehrr dreck! kopfkissen mit blutfleck! bettlacken mit urinflecken! haare, fingerabdrücke, knabberzeug vom vor kunden! wir haben dass nachts nicht gemerkt!!!! erst morgens,nach dem die sonne ins „zimmer“eingestrahlt ist! wir haben uns umgezogen, sachen eingepackt, und dofort runter! haben uns dementsprechend wieder beschwert!!!! wollten unbedingt raus!!! die haben gebettelt,haben uns gesagt dass die alles machen werden damit unser zimmer sauber wird! das blöde in istanbul, man kommt nach lange spaziergängen erst spät zuruck und ist sehr müde! als wir ins zimmer kamen,sah es sauber aus. aber dss traurige, es wurde wirklich nur die lacken gewechselt und der Boden wurde nur gewischt! ICH empfehle dieses „ hotel“ wirklich NIEMANDEN! auch wenn man nur alleine reist! man kann sich hier ALLE KRANKHEITEN EINSAMMELN, vorallem in der Pandemiezeit!!!! ALLES HIER IST RENOVIERUNGSBEDÜRFTIGT!!! wirklich alles! vom PERSONAL BIS ZUM HOTEL,EINRICHTUNG,einfach alles! am 3 tag kamen wir abends an,alles so wie wir es hinterlassen haben! nicht wurde sauber gemacht!!!! auf nachfrage habe ich erfahren,das alle 2 tage geputzt wird!!!!! ALLE 2 TAGE!!! Ich musste sogar für neue Handtücher 1 std warten! ich werde euch die bilder hochladen! bleibt gern von hier!!!! achso !!! beim einchecken haben die das geld bar bekommen und behauptet das booking com meine Kreditkartendaten nicht weitergegeben haben und das es dazu kommen kann,das ich eine Storno für die Reservierung bekommen kann. tatsächlich bekam ich am nächsten tag eine email von booking in dem gefragt wurde,ob ich eingecheckt habe,weil der „GASTGEBER“ behauptet hat,das wir nicht eingereist sind!!!! Einfach nur dreist, die wollten mit der masche die booking com gebühren umgehen!!!
unhygienisch!!!
schlecht!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |