- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diesem Hotel - und vor allem natürlich dem Personal - merkt man an, dass man sehr gute Gastgeber sein, und es dem Gast so gut wie irgend wie möglich machen will. Erfolgreich! Von außen ahnt man noch nicht, wie wohltuend hier alles ist. Hier stimmt alles! Viele Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, Einrichtungen, und vor allem: das Personal, ohne wenn und aber. Selbst beim Frühstück, einem häufigen Schwachpunkt in vielen Hotels ist der Service flott, aufmerksam und freundlich. Corona-Maßnahmen werden vorbildlich umgesetzt. Die Zimmer sind hübsch, es ist erstaunlich ruhig, und das in bester Lissaboner Lage. Tolle Betten, tolles Beleuchtungs-Konzept, incl. einer "Erlebnis-Dusche" mit Licht- und Soundeffekten. Apropos Sound: Die versprochene Bluetooth-Soundanlage habe ich dann doch vermisst ;-( Während des Frühstücks wird flugs das Zimmer auf Vordermann gebracht, abends wird aufgedeckt. Dabei wird die Minibar (kostenlos) aufgefüllt. In diesem Hotel stimmen halt auch die Kleinigkeiten: genügend Kleiderbügel im beleuchteten Schrank, beleuchteter und großer Safe mit Steckdose. In der Lobby stehen ständig kleine verschiedene Präsente. Tolles historisches Kellergewölbe. Ein Kritikpunkt indes: Zimmer 418 (immerhin die zweitteuerste Kategorie) ist deutlich (!) zu klein!
Sehr hübsch, jedoch wirklich zu klein (immerhin die zweitteuerste Kategorie). Es gibt nicht einmal einen Schreibtisch.
Tolles Frühstück
ÜBERRAGEND in jeder Hinsicht! Das Personal ist auch der Grund dafür, dass es hier in der Gesamtbewertung 6 Sonnen gibt - nur das Zimmer wären 4, Hotel 5, Personal 7 ;-)
Besser geht nicht: Mitten drin und dennoch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 132 |
Dear Jörg Thank you so much for reaching out and writing about your wonderful experience. We are so pleased to note that we were able to make your stay a memorable success. We are looking forward to welcoming you back again in a near future. Kind Regards Nuno Ribeiro Guest Service