Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Dschungelfeeling
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gepflegte Lodge bietet eine gute Möglichkeit das Amazonas Dschungel Gebiet kennenzulernen ohne völlig auf Komfort verzichten zu müssen. Die Touren zu Fuß oder per Boot/Kanu sind nicht zu herausfordernd, dennoch kann man sehr viele Tiere beobachten.


Zimmer
  • Gut
  • Auch wenn die sauberen Zimmer keinen großen Luxus bieten sind sie dennoch gemütlich. Ausgestattet mit einem Safe sowie einer Notbeleuchtung für die Nacht, da der Strom dann ausgeschaltet wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Vollpension lässt kaum Wünsche offen, bei großem Hunger ist auch ein Nachschlag kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob auf den inbegriffenen Touren, beim Essen oder an der Bar: alle Mitarbeiter sind sehr serviceorientiert und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn die Lodge in Stadtnähe liegt: sie bietet dennoch richtiges Dschungel Feeling. Vor der Anlage der Fluss, dahinter tiefer Urwald.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die je nach Aufenthaltslänge im Preis inbegriffenen Touren bieten dennoch genug Zeit für Entspannung und Erholung z.B. am Pool oder bei einer Massage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:29