- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-in war problemlos, allerdings ist es in Asien üblich, dass Hotel die Kreditkarte mit einem Depostit zu belasten, der nach dem Aufenthalt zurück gebucht wird, (kann aber auch zwei Wochen dauern), in unserem Fall mit 1000 HKD, ca. 100€. Unser Zimmer war klein, für Hong Kong üblich, und befand sich im 18. Stock zur Innenhofseite. Dort lag allerdings ein Friedhof, einige Asiaten scheinen damit ein Problem zu haben, jedenfalls hat uns das die Rezeption erklärt, daher hatten die Zimmerfenster alle Milchglas. Die Betten waren eher hart, für Leute die auf dem Bauch oder der Seite schlafen könnte es unbequem werden. Das Bad war in Ordnung. WiFi auf den Zimmern gibt es nur für ein Gerät gratis, allerdings steht in jedem Zimmer ein Smartphone mit Internetkarte zur freien Nutzung. Dises kann man zu einem WiFi Router umfunktionieren und das Problem ist gelöst. Zudem sollte man das Zimmer-Smartphone unbedingt den Tag über mitnehmen. Prima zum googlen und Navigieren durch Hong Kong. Der Frühstücksraum ist sehr dunkel und wirkt ungemütlich. Ca. 500m die Straße runter Richtung Westen (Berg rauf), gibt es einen netten französischen Bäcker "Maison Eric Kayser" mir großem Frühstücksangebot.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 23 |