- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines und sauber geführtes Hotel
Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Balkon, da sind die Vier Sterne voll aufgegangen . Das Bett war super, aber jeder mag ja einen anderen Härtegrad. Ein sehr schönes Bad, sogar mit Regendusche und ausreichend Warm Wasser. Wobei hier zu bemerken ist, das das Wasser nicht den typischen Chlor Geruch hatte. Es gibt einen Wasserkocher, mit zwei Tassen und Kaffee und Tee zum selber kochen.
Im Restaurant war immer eine entspannte Atmosphäre, was sich vielleicht zur Hauptreisezeit etwas ändert, man hatte von da aus einen Sehr schönen Blick auf das Meer. Das Buffet war nicht sehr gross, was mir gut gefallen hat, es gab für jeden was und wurde immer frisch nachgelegt. Gut gefallen haben mir die innovativen Salate oder kleine spezielle Gerichte, wie z.b gefüllte Auberginen, die gefüllten Brioches ( Gemüse), oder Stockei,. Zum Essen gab es eine Flasche Leitungswasser.
Ein sehr gut geführtes Hotel, beim einchecken gab es gleich ein Begrüssungsgetränk und wurde freundlich empfangen. Die Hotel Chefin (spricht perfekt Deutsch) hat sich sehr persönlich um alle Belange gekümmert. Das Hotelpersonal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel ist gut 200 mtr. vom Strand entfernt, zum Ort Paralia zu Fuss sind es etwa 15 min.. Bei Ankunft wird das Hotel als erstes angefahren und bei Abholung als letztes angefahren, somit ist der Hoteltransfer ab/Zum Flughafen nur 1,5 Std. .zu angenehmen Zeiten je nach Flug. Es gibt hinter dem Hotel einen kleinen Mini Markt, so das man nicht in den Ort muss. Der Ort Paralia ist ein rein Touristischer Ort, zu empfehlen in zweiter Reihe die Taverne Medusa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden von der Reiseleitung verschiedene Touren angeboten, zu Empfehlen ist die Meteora Kloster Tour, desweiteren Autos, die aber auch über das Hotel gebucht werden können. Der Sandstrand ist sehr schön, die Liegen mit Polstermatraze für 2,50 Euro am Tag, zum Essen im Ort ist für alles was dabei und sehr günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |