Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber für den Preis nicht gut genug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, die Lage ist ebenfalls gut. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Jedoch fehlt dem Management das Auge fürs Detail. Daher hat für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gepasst. Wir haben für weniger Geld bereits viel mehr bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein WIRKLICH kleines Zimmer. Im Bad konnte man sich kaum bewegen. Die Dusche war wirklich mini und weil der Duschvorhang zu kurz war, hat man beim Duschen immer das halbe Bad geflutet. Dafür war der Balkon riesig, was wir persönlich nicht gebraucht hätten. Die anderen Zimmer sind, glaube ich, größer. Sicher bin ich natürlich nicht. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber, da gibt es nichts zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war toll. Da gibt es nichts zu meckern. Die Auswahl war riesig, die Qualität top.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Insbesondere das Team, das das Abendessen verantwortet. Es hat immer viel Spaß gemacht, dort zu essen. Mein Mann hatte Geburtstag während unseres Urlaubs und ich hatte einen der Angestellten gebeten, eine Kleinigkeit vorzubereiten. Das haben sie ganz wundervoll umgesetzt. Auch das Team vom Frühstück war toll. Das gibt den Ausschlag für die gute Bewertung. Was ich schade fand: Auf der Anlage wurden wir fast nie von den Angestellten gegrüßt. Auch nicht von den Mitarbeitern der Verwaltung (Rezeption etc.) Meistens sind sie kommentarlos an uns vorbei, das Handy am Ohr, da kam kein Winken oder ähnliches. Das finde ich schade und es gehört sich nicht. Insbesondere für ein Hotel in dieser Preiskategorie. Zudem haben sie sich nicht darum bemüht, mal den Pool an dem wir lagen zu kontrollieren. Dort fehlte über Tage eine Auflage auf einer der Liegen. Es lag eine Plastikflasche auf dem Boden. Eine der Angestellten hat nur einen kurzen Blick auf den Pool geworfen und ist weitergelaufen. Das darf nicht passieren mMn. Bei unserer Abreise wurden wir nicht mal gefragt, wie es uns gefallen hat, ob wir Feedback hätten oder sonst etwas. Kein Tschüss, kein Gute Reise. Das geht nicht! Und das hat mich schockiert. Wir haben für 11 Nächte über 2000 Euro gezahlt (ohne Flug!). Daher stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis mMn nicht. Müsste ich nur diesen Aspekt bewerten, würde ich maximal zwei Sterne geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, bis ins Zentrum von Lagos läuft man jedoch ein wenig. Die Umgebung ist ehrlich gesagt weniger schön. Um das Hotel herum steht eine Ruine, die man von einem der Pools aus auch sieht. Das ist wirklich nicht schön, aber dafür kann das Hotel nichts. Mit einem Auto kommt man problemlos überall hin. Ohne wird es dann schon schwieriger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen Fitnessraum. Es gibt mehrere Pools. Der an dem wir lagen, war nicht immer so gut gepflegt. Es gab zu wenig Schirme und auf der einen Liege keine Auflage. Die Auflagen waren zum Teil dreckig und wurden nicht sauber gemacht. Der Pool selbst hätte auch etwas sauberer sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6