- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsbedürftig, unsauber, dreckig und unverschämtes und unfreundliches Personal am Empfang. Kakerlaken im Außenrestaurant und in den Zimmern.
Offene elektrische Leitungen, unsaubere und verdreckte Stellen und Ecken im Zimmer und Bad, unser Zimmer wurde kein EINZIGES MAL in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes gereinigt und geputzt, das erste Zimmer war modrig und feucht und das zweite Zimmer war besser, lag aber direkt am Parkplatz und der Balkon war somit nicht nutzbar. Zudem er auch unter einem Baum lag, der eine braune klebrige Substanz absonderte und der ganze Balkon überzogen war. Neue Handtücher, Bettwäsche und Toilettenpapier mussten wir immer an der Rezeption erfragen und mitnehmen. Bei Beschwerden unsererseits reagierte das Rezeptionsperaonal unfreundlich, ignorant und teilweise unverschämt.
In der ersten Woche sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und eine große Auswahl. In der zweiten Woche waren die meisten Gäste abgereist und es gab weder Obst, noch Gemüse oder Fleisch und der Salat war welk und stark reduziert.
Der Barkeeper und zwei Männer im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das Management und das Personal an der Rezeption waren unzumutbar, ignorant und unhöflich, teilweise sogar unverschämt. Zudem konnte kaum einer englisch sprechen.
Direkt an der Marina gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine Angebote. Der angebliche Fitnessraum ist nicht existent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Ludwiga Chris-Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |