Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
November 2025
Unorganisierter Service in einem vermeintlichen 5-Sterne-Marriott
2,0 / 6

Allgemein

Unorganisierter Service in einem vermeintlichen 5-Sterne-Marriott Ich hatte einen reibungslosen Aufenthalt in einem 5-Sterne-Marriott erwartet, aber der Service war weit davon entfernt. Anrufe an die Rezeption blieben mehrfach unbeantwortet, sodass ich nach dem Duschen persönlich hinuntergehen musste, weil einige Dinge im Bad fehlten. Versprochene Gutschriften wurden nicht an das Restaurant weitergeleitet, was zu peinlichen Verzögerungen führte. Selbst die Buchung des Flughafentransfers wurde falsch abgewickelt. Das Personal bot mir schließlich eine Gutschrift von 20 Dollar und einen späten Check-out an, aber die mangelnde Koordination und Verantwortlichkeit machten die Erfahrung stressig. Das Gebäude selbst hat Charme, mit seiner Architektur im Hacienda-Stil, die an das koloniale Erbe Costa Ricas erinnert. Doch die Abläufe sind schlecht organisiert: Laute Musik am Pool und eine Sportsbar-Atmosphäre stehen im Widerspruch zum Design des Gebäudes, wodurch die Identität der Anlage verwirrend wirkt. Für eine Marke, die Fünf-Sterne-Exzellenz für sich beansprucht, waren sowohl der Service als auch das Konzept enttäuschend.


Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:46-50
Bewertungen:21