- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klassisches Großstadthotel nicht sehr zentral gelegen, aber mit guter Aussicht im Stadtteil Sha Tin mit Blick auf den Shing-Mun Fluss und die Pferderennbahn
Das Zimmer war als Einzelzimmer mit zwei Queensizebetten ausgestattet. Die Matratzen waren sehr hart und ich konnte es hier auch ohne Klimaanlage nachts sehr gut aushalten. Generell ist das Hotel für Europäisches Empfinden recht runtergekühlt. Die Asiaten lieben das aber.
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und die Auswahl wirklich sehr sehr groß. Von asiatischer Suppe, über Salat, europäisches Frühstück mit Brot oder Müsli bis hin zu Süßem ist alles vorhanden. Wirklich empfehlenswert. Ich war während einer Geschäftsreise dort und einmal waren wir im oberen Stockwerk zum Mittagessen. Dieser Bereich ist sehr schick eingerichtet, allerdings war das mehr Show, denn das Essen war wirklich nicht gut und sehr fad.
Da unsere Firma gleich um die Ecke war perfekt gelegt, dafür benötigt man etwa eine halbe Stunde mit der U-Bahn oder je nach Verkehr etwas weniger mit dem Taxi bis zur Kowloon Station oder Victoria Habour
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 305 |