Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr sauber. Freundliches Personal. Den Service insgesamt bewerte ich als eher schlecht. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice an fÜr einige Strecken. Der Shuttlebus, den wir dringend erreichen mussten fuhr etwas zu früh los und mein Sohn war gerade auf dem Weg zum Bus. Statt die Insassen zu fragen, ob sie noch zwei Minuten warten können, fuhr er einfach ab. Ausserdem wurden mir ca. 100EUR von der Kreditkarte abgebucht, von denen ich bis heute nicht weiß, wofür diese sind und der Fall bis heute zwischen dem Hotel und Amex nicht geklärt werden konnte. Ich empfehle es dennoch weiter, da das Hotel selbst und die Lage sehr gut sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:47