- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und vor allem Modernes Hotel weit außerhalb von sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Für Städtetrips entsprechend nur mit einem Fahrzeug zu empfehlen.
Zimmer sind sehr sauber. Bei der Ankunft befandet sich erbrochenes auf dem Flur, auch dieses wurde vom Personal umgehend beseitigt. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und lädt auf einen Wein am Abend ein.
Der Service war ausgezeichnet. Jedoch ist es für ein Businesshotel eher untypisch, dass in der Hotelbar nach 20:00 Uhr keine getränke mehr ausgeschenkt werden.
Für Städtereisen ohne Mietwagen eher ungeeignet. Abends sollte man in der Umgebung vorsichtig sein. Für abendliche Aktivitäten ist die (scheinbar einzige) ca. 400 Meter vom Hotel gelegne Bar sehr zu empfehlen. Die Stellplätze für Mietfahrzeuge sind kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |