Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Neu eröffnet. Gut, aber kleine Macken im Detail...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat erst im Hebst 2018 eröffnet und liegt nahe des Flughafen-Terminals. Einen eigenen Shuttle gibt es leider nicht. Die Taxifahrt kostet ca. 7 GBP. Fußläufig ist der Airport aber auch in wenigen Minuten erreichbar. Modernes Haus mit einigen Haken - siehe Detail-Beschreibung...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind allesamt sehr modern eingerichtet. Ausstattung: Komfortables Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Schreibtisch und Drehstuhl, kleiner Beistelltisch und Sessel, großer LCD-Fernseher, Kühlschrank, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Klimaanlage und Telefon. Im Bad: WC, großer Spiegel, Dusche, Duschbad&/Shampoo und Fön (typisch englisch im Schrank im Schlafzimmer) vorhanden. Leider befinden sich auf den ZImmern keine Wasserflaschen. Positiv: Viele Steckdosen (englisches System) und viele USB-Anschlüsse. Negativ: Die Seiten-Abtrennung zur Dusche ist deutlich zu kurz geraten. Selbst wenn man aufpasst, flutet man ca. 1 qm des Fußbodens im Bad, und das Wasser sucht sich dann seinen Weg bis in die andere Ecke des Badezimmers.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch englisches Frühstück, mit Rührei, Speck, Würstchen, Bohnen, Tomaten, Pilzen, sowie Brot, Croissants, Marmeladen, Cerealien, Joghurt usw. Verschiedene Säfte vorhanden, diverse Kaffee-Getränke aus dem Automaten (qualitativ gut). Letztendlich nichts außergewöhnliches, aber vollkommen ausreichend. Anstelle einer Minibar gibt es auf den Zimmern einen (leeren) Kühlschrank, und neben der Rezeption einen kleinen Shop, an dem diverse Getränke und Snacks erworben werden können. An der Bar abends Getränke und die üblichen Snacks. Preislich noch im Rahmen, allerdings ist unten eine viel zu helle Fest-Beleuchtung... Etwas dezenteres Licht würde eine weitaus angenehmere Atmosphäre schaffen...


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen. Der Check-in verlief sehr zügig, das Verlängern um einen weiteren Tag ebenfalls. Beim Check-out dauerte es recht lang. Negativ fiel leider auf: Trotz eines "Do not Disturb"-Schildes an der Tür (und zusätzlicher Innen-Verriegelung) wurde mittags innerhalb 30 Minuten mehrfach vom Housekeeping an die Tür geklopft und versucht, das Zimmer zu betreten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Die Fenster sind aber sehr gut schallisolierend, so dass man keine Geräuschbelästigung hat. Leider gibt es keinen eigenen Shuttle vom/zum Flughafen. Eine Taxifahrt kostet ca. 7 GBP, man kann aber auch in ca. 10 Minuten zu Fuß das Terminal erreichen (Mit Gepäck allerdings recht mühselig).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im ersten Stock ist ein kleiner Fitness-Raum vorhanden. Er verfügt über Laufbänder und verschiedene Kraft-Trainings-Geräte (Hersteller: Life Fitness). Alles sehr modern. Wasser und Becher sind ebenfalls im Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654