- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel weist das große Manko auf, dass es hauptsächlich von großen Reisegruppen genutzt wird und dafür aber viel zu wenig Platz bietet. Unsere fünf Tage in diesem Hotel wurden von den großen, asiatischen Reisegruppen im Hotel überschattet. Es war morgens zwischen 7 - 8.30h kaum möglich mit dem Fahrstuhl in die Lobby zu gelangen, da dieser ständig frequentiert wurde, um Koffer samt Besitzern zu transportieren. Wenn wir es aus dem Fahrstuhl geschafft hatten, war die gesamte, auch wieder viel zu kleine Lobby, komplett mit Koffer zugestellt. Was für die Lobby gilt, gilt leider auch für den Frühstücksraum: Er ist viel zu klein. Einen Morgen waren wir gezwungen im Stehen zu essen, weil kein Platz zu bekommen war. Ansonsten musste man sich an zugemüllten Tischen platzieren, die kaum abgeräumt wurden. Ein sauberes Besteck zu bekommen, war reine Glückssache. Das Büffet bot kaum Annehmlichkeiten; wobei wir vieles nicht probieren konnten, da es immer leer war (O-Saft war einmal zu bekommen). Ansonsten war das Frühstück ein Erlebnis, da Asiaten eine andere Essenskultur und entsprechendes Benehmen an den Tag legen. Die Lautstärke war entsprechend. Der Comfort im Zimmer war okay, allerdings hatte das Zimmermädchen erhebliche Probleme mit dem Verteilen der Handtücher. Während wir am ersten Tag zu viele Handtücher vorfanden, hatten wir die nächsten Tage immer zu wenige bzw. falsche Handtücher. Teilweise waren diese auch fleckig und rochen unangenehm nach Essig. Die Klimaanlage war nur eingeschränkt einstellbar, so dass es in der Nacht sehr warm im Zimmer war und wir oft ohne Decke geschlafen haben. Da die Lüftung im Bad defekt war, zog die Wärme nach dem Duschen und Fönen zusätzlich ins Zimmer. Zudem hatten wir das Gefühl, dass unser Fenster nicht richtig geschlossen hat. Der Lautstärkepegel war, egal ob das Fenster auf oder zu war, gleich und je nach Tageszeit hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |