Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, doch die Mängel überwiegen knapp.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verspricht durch den sauber und modern gehaltenen Eingangsbereich einen guten Aufenthalt. Eines der renovierten Zimmer verlangen.


Zimmer
  • Gut
  • Nach unserer Beschwerde über das erste Zimmer erhielten wir eins der renovierten Zimmer. Dieses war ausreichend geräumig, sauber, gemütlich eingerichtet und mit genügend Stauraum. Die Bewertung bezieht sich NUR auf dieses zweite Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir bewerten das Frühstück: Hier war die Auswahl reichhaltig und frisch zubereitet. Saft war frisch gespresst. Alles in allem hat man mit dem Frühstück gute Vorausstzungen für einen guten Tagesstart. Nur das Eierkochen ist nicht optimal, da sich alle Gäste einen Eierkocher teilen und ab einer gewissen Anzahl Eier die Übersicht darüber verloren geht, wessen Ei an welcher Stelle im Wasserbad wie lange gart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was reibungslos funktioniert, ist das Beschwerdemnagement. Ein Counter scheint eigens für Gästebeschwerden eingerichtet worden zu sein. Dadurch kam es, dass unsere Beschwerde über das Zimmer nicht gerade zügig, aber routiniert und im Ergebnis (neues Zimmer) zufridenstellend abgearbeitet wurde. Es deutet aber auch darauf hin, dass eine hohe Anzahl von Gästebeschwerden hier effizient verwaltet werden soll. Die Beseitigung der Ursachen (nämlich die Renovierung abgewohnter Zimmer) wäre unseres Erachtens nach sinnvoller gewesen, anstatt die Gäste jeweils erst nach den Beschwerden umzuquartieren. Unsere 2. Beschwerde darüber, dass ohne jede Ankündigung (auch nicht über die offizielle Website) der vollständige Spabereich einschließlich Pool geschlossen wurde, wurde allerdings mit der gleichen Routine ohne jedes Entgegenkommen abgeschmettert. Es wurde sich hier in keiner Weise um einen Ausgleich bemüht. Stattdessen wurde von uns Verständnis mit einer sehr seltsamen Begründung eingefordert (s. Sport, Unterhaltung & Pool). Eigentlich schade, denn das Personal wirkt grundsätzlich kompetent und ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt recht abseits. Für ein Stadthotel definitiv zu weit vom Stadtzentrum aber auch von sonstigen Points-of-Interests in der Umgebung entfernt. Auch für ein reines Flughafenhotel liegt es unserer Ansicht nach auch zu weit vom Airport CDG entfernt, allerdings wird hier ein Shuttleservice angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Aussagen des Personals zufolge, war der Pool in gesundheitsgefährdendem Zustand, sodass ein Betreten absolut unmöglich war. Dieser Zustand ist so kurzfristig eingetreten, dass eine Mitteilung darüber, beispielsweise auf der offiziellen Website, nicht mehr möglich war. Natürlich galt das dann für den kompletten Spabereich, der eigentlich ein Aushängeschild des Hotels sein dürfte. Interessant wäre da der Zustand der Einrichtung kurz vor diesem kurzfristig eingetretenem gesundheitsgefährendem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:36