Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht das was man von einem Radisson blu erwartet!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wohl schon etwas älter, ca. 15-20 Jahre laut Aussage Einheimischer. Das spiegelt sich auch leider im Inneren des Hotels wieder. Farbgebung, ältere Fahrstühle, Hotelflure unfreundlich mit teils Laminat und teils Teppich. Für mein Empfinden nicht ganz im aktuellen Stiel des bekannten Radission Standards. Wer mit dem Auto zum Hoteleingang möchte, muss ein Parkticket ziehen. Selbst wenn es nur zur Bringung oder Abholung ist. Bis 1h = 1 Euro Meine Erfahrung beläuft sich zwei aufeinander folgende Aufenthalte in einer Woche!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war großzügig und ansprechend eingerichtet. Leider war meine Toilettenspülung defekt, welche aber schnell repariert werden konnte. Doch die Spuren der Handwerker auf der Toilette wurden nicht beseitigt. Das Bad wurde teilweise renoviert. Eine neu Duschwanne und Fliesen im Wannenbereich. Doch Boden und Waschtisch waren in einem abgenutzten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kam erst spät in das Hotel zurück und nahm daher nur an der Bar platz. Ich bestelle ein Club Sandwich und ein Bier. Die Bedienung war freundlich und der Service war auch sehr schnell.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In im Hotel, musste ich recht lange warten! Es wurden zwei Gäste bedient und es waren keine weiteren Gäste an der Rezeption. Die zwei Rezeptionisten, waren mit allerhand Dingen gleichzeitig beschäftigt. Als ich eingecheckt wurde, dauerte es nochmals eine ganze Weile. Da kamen Hotelgäste von der Seite, die auch noch nebenbei bedient wurden, sowie das Telefon und ein hin und her ins hintere Büro. Es wirkte etwas unkoordiniert auf mich. Meine Toilettenspülung war defekt und erst nach dem zweiten Anmerken wurde es in Angriff genommen. Der Shuttlebus des Hotels sollte alle 15min fahren und ich ließ mir das beim Check-Out bestätigen. Doch den Bus den ich nehmen wollte viel einfach aus. Der Bus kam pünktlich, doch die Fahrerin stieg aus, ging ins Hotel und meinte ein anderer Shuttle kommt gleich. Doch der Shuttle kam erst 15min später! Der nächste Shuttle war dann überfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Le Mesnil-Amelot, am Nordost-Rand vom Flughafen und somit direkt im Anflug auf die nördlichen Landebahnen. Man kann in 5-10min in das kleine Dorf laufen, wo es verschiedene Restaurants gibt, die aber typischerweise nicht ganz zeitlich offen haben. Weiteres konnte ich bei einen kleinen Dorfspaziergang nicht entdecken. Die ÖPVN beschränken sich auf Linienbusse oder eben der hauseigene Shuttlebus zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:31-35
    Bewertungen:3