- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem zwar etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch gut gepflegten Zustand. Das Personal ist überaus freundlich und das Hotel ist trotz der Nähe zum Civi Center gut gelegen. Gegenüber des Hotels ist ein Restaurant das echt geniale Sanwiches macht. Mit richtigem Schinken vom ganzen Stück. Dazu eine Auswahl an internationalen Bieren.
Mein Zimmer (435) war sehr geräumig und für eine Geschäftsreise ideal. Fernseher, Schreibtisch, Bett und Badezimmer. Das Bad war recht groß nur die Dusche hatte keinen Halter für den Duschkopf unter den man sich hätte stellen können. Leider hatte das Zimmer keine Minibar, aber ein Getränkeautomat und Snackautomat ist im Hotel vorhanden. Das Zimmer wurde sauber gehalten und entsprach europäischen Verhältnissen. Die Wände und der Teppich sind schon in die Jahre gekommen aber trotzdem aktzeptabel.
Ich habe zwar ein Zimmer ohen Frühstück gehabt aber trotzdem gibt es den ganzen Tag Kaffee und Tee in der Lobby. Außerdem hat das Hotel einen direkten Zugang zum Restaurant nebena "Mel`s" was ich sehr empfehlen kann. Dort gibt es echt gutes Frühstück und Abendesse. Typisch Amerikanisches Diner.
Das Personla war stets freundlich und hat sich sofort um alle Anliegen gekümmert.
Man hat mit der direkt vor dem Haus befindlichen Buslinie perfelten Anschluss an das öffentliche Nahverkehrsnetz. Man ist drei Haltestellen vom nächsten Cable Car entfernt (California Station) und kann dort abseits von den meisten Touristen mit dem Cable Car ohne Wartezeit fahren.Über die Haltestelle Civic Center ist man auch an allen anderen Orten sehr schnell. Der Bus fährt auch direkt zum Fishermans Wharf. Als Tourist sollte man vorallem in der Nacht die Nebenstraßen in Richtung Civic Center meiden (Turk, Eddie, etc.). Da der Bus aber direkt an der Van Ness Ave fährt ist das kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |