Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

The Opal ist ein zentral gelegenes Hotel in San Francisco. Wenn man allerdings mit dem Auto anreist, ist das sehr ungünstig. Es gibt keine kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Die Parkgebühren für die Tiefgarage des Hotels waren mit 45 Dollar pro Tag völlig überteuert. Unser Zimmer war sehr alt, dunkel und hellhörig. Dafür war der Preis viel zu hoch. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer und seine Einrichtung war sehr alt und eher rustikal. Das Bett war trotzdem erstaunlich bequem, wenn man weiche Betten mag. Von dem Straßenlärm haben wir nicht viel mitbekommen, da unser Zimmer zum Hinterhof lag. Dadurch und wegen des kleinen Fensters war es allerdings auch sehr dunkel. Leider war das Zimmer auch sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben kein Frühstück gebucht und es wurde uns auch nicht angeboten. Die Restaurantmöglichkeiten in der Umgebung waren aber gut und vielseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Concierge am Empfang war sehr freundlich, aber doch eher oberflächlich. Ausflugsmöglichkeiten wurden uns nicht empfohlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral und fußläufig sind tolle Restaurants in der näheren Umgebung zu erreichen. Mit dem Auto kann man von hier aus super die Stadt erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote konnten wir nicht entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6