- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum. Wir haben uns am Ende der Rovos Rail Rundreise in Pretoria dort mit einem Transferservice hinbringen lassen. Die Fahrt zum Flughafen nach Joburg am nächsten Tag dauerte ca. 50 Minuten
Wir hatten ein Studio (Nr. 48) im Erdgeschoss. Sau kalt bei der Ankunft. Ein zusätzlicher Ölradiator wurde gebracht, da es die Klimaanlage im Heizmodus kaum schaffte. Nach 3 Stunden war das Zimmer dann warm. Betten hart, ruhiger Schlaf, nur wenige andere Gäste im Hotel.
Wir haben vor Abfahrt zum Flughafen noch Lunch draußen eingenommen. Hat alles etwas gedauert , war aber prima (Currygerichte in großer Auswahl)
sehr viel farbiges Personal. Gute Unterstützung bei Ausdruck der Bordkarten und bei der Organisation des Airporttransfers
Wir haben das Hotelgelände während unseres Aufenthaltes nicht verlassen. Das Hotel befindet sich auf einem Eckgrundstück und ist mit hohen Zäunen und Toren abgesichert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 255 |