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Stuart (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Cityhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein größeres Cityhotel mit über 100 Zimmern. Der Zustand ist in Ordnung und sauber. WLAN ist für Gäste kostenlos und die Gästestruktur gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten von unserem Zimmer einen tollen Ausblick über die Stadt. Die Ausstattung ist nicht neu, aber in guten Zustand. Das Zimmer hat eine gute Größe inklusive einem Wohnbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstück täglich im Hotel gegessen, weil sowohl Auswahl als auch Qualität uns am ersten Tag überzeugt haben. Man kann sich sein eigenes Omelette zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. Alternativ auch Rührei oder Spiegelei. Alle Speisen waren sehr lecker. Es gibt zum Beispiel auch laktosefreie Milch.


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe mit dem Service eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte gebeten eine Buchung für mich telefonisch zu bestätigen und bekam nur die Rückmeldung ich solle doch bitte von meinem Zimmer telefonieren und das selber erledigen. Das kurze Telefonat zu 7.11 $. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut und vor allem außerhalb des Tenderloin District. Somit ist die Gegend trotz ihrer Nähe zur Union Station gut. Man erreicht den Fisherman's Wharf und das Stadion recht zügig. Mit UBER ist man auch schnell an jeder anderen Sehenswürdigkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stuart
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your recent stay. It's great to see that you enjoyed our excellent location, comfortable rooms, and delicious breakfast. However, we strive to be provide excellent service so I apologize that we fell short in this area. We will look into the issues that you mentioned to see where improvements can be made. Everything we do is aimed at providing you with an excellent hospitality experience so please know that we value your business and your feedback. We hope that you will give us a chance to prove this to you the next time that your plans bring you back to the area. Debbie Bonafede General Manager