- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf dem Stadtplan sieht alles gut aus: nur wenige Blocks von Theatern, der Einkaufsstraße Market Street, Museen, Oper und dem Civic Center gelegen. Theoretisch fußläufog ist es auch zur BART Station, die in nur ca. 20 min. direkt zum Flughafen führt. Doch das eigentlich ganz ordentliche Hotel liegt mitten im Obdachlosenviertel Tenderloin. Wen das nicht stört, der kann hier für etwas günstigere Preise als im sonst völlig überteuerten San Francisco, gut übernachten.
Die Zimmer sind sehr odentlich, modern ausgestattet und sehr sauber - was nicht immer in den USA Standard ist. Das Bett sehr bequem. Große Fenster sorgen für viel angenehmes Licht. Duschen oder Baden - beides geht. Viele Steckdosen und ein ausreichend großer Schreibtisch sind auch für Business-Reisende sehr angenehm.
Das inklusive Frühstück ist im zum Hotel gehörigen Schnellrestaurant. Die Akustik ist überlaut und verursacht Ohrenschmerzen. Das Personal kam nicht nach, die äußerst geringe Auswahl an Brot, Käse und Müsli nachzufüllen. Konfitüre war das billigste, was auf dem Markt gibt (Konfitüre aus Sirup, unter Zusatz von Fruchtsaft und künstlichen Aromastoffen...).
Das Personal an Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Zimmerservice ist sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |