Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn einen Obdachlose nicht stören, dann super!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht zu groß, aber wenn das Hotel gut ausgelastet ist, kann es beim Frühstück schon mal voll werden, da das Restaurant recht klein ist. Einen Platz haben wir aber immer gefunden (zur Not mal an der Bar). Das Restaurant ist sauber und modern. Das Hotel liegt direkt an einer Straße, somit ist es recht laut im Zimmer. Das ist nachts sehr störend. Das Hotel ist insgesamt gepflegt (wenn man von ein paar Macken an den Tapeten oder Möbeln absieht, die aber normaler Abnutzung entsprechen). Alles ist sonst recht modern. Überall ist guter Wifi Empfang (gratis). Es gab Gäste aller Nationalitäten und in jeder Altersgruppe. Besonders genial ist der kostenfreie Shuttle zum Union Square. Unbedingt durch die Geary Street nach Downtown laufen (um die Obdachlosen an der unschönen Ellis Street zu umgehen) oder den kostenfreien Hotelshuttle nutzen. Unbedingt Cable Car zur Fisherman´s Wharf fahren (nicht ab Union Square, sondern eine oder zwei Haltestellen später aufspringen, sonst wartet man ewig in der Schlange). Unbedingt bei Super Duper Burger an der Market Street Essen und in der Cheescake Factory bei Macy´s.


Zimmer
  • Eher gut
  • großzügig, modern, sauber. Es könnte mal neu gestrichen werden. Zu Straße hin wirklich sehr laut! Die Matratzen sind sehr weich (Geschmackssache... hart wäre uns lieber gewesen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war bei uns inklusive. Die Auswahl ist sehr übersichtlich (Rührei, Bratkartoffeln, Toast, Käse, Obst, Croissants, Honig, Marmelade (sehr künstlich), verschieden Frühstückscerealien, Milch, Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft (sehr süß) und Butter, aber es schmeckt und reicht für die erste Stärkung. Es wird immer wieder frisch nachgefüllt. Das Restaurants ist sauber und modern. Abends gibt es hier an der Bar Drinks und Dinner (haben wir aber nicht genutzt). Zum Frühstück war es immer recht voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich von der Lobby bis zum Restaurant. Sehr hilfsbereit und flexibel (wir haben z.B. mal spontan nach dem Shuttle gefragt und ohne Probleme hat man uns dann kurzfristig zum Union Square gebracht). Der Flughafentransfer ist auch sehr gut (haben wir für eine Strecke genutzt, sehr netter Fahrer). Natürlich sprechen alle englisch, aber das sollte einem klar sein, wenn man in die USA reist. Mit deutsch kommt man nicht weit. Zimmerreinigung einwandfrei (für die paar Macken an den Wänden konnte ja die Hausdame nichts, das sind normale Abnutzungen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Lage an der Straße ist es wirklich die ganze Zeit (auch nachts) recht laut im Zimmer. Das Hotel liegt in einem Viertel, in dem es viele Obdachlose gibt. Diese waren aber völlig harmlos und friedlich... fragen höchstens mal nach einer Zigarette, aber nie nach Geld. Vor allem die 7 Blocks von der Powell Station (BART Haltestelle wenn man vom Airport kommt) entlang der Ellis Street bis zum Hotel sind etwas unheimlich und sehr dreckig. Wenn man das umgehen will, kann man aber einfach die Parallelstraßen Richtung Downtown laufen (z.B. die Geary Street) und kommt dann in 10-15 Minuten zum Union Square. Oder man reserviert einen Abend vorher den kostenlosen Hotelshuttle nach Downtown. Dort findet man dann alles was man braucht. Shopping, Supermärkte, Restaurants, Bars, die Cable Car Station, die BART Station usw. Von den Entfernungen gefiel uns die Lage echt gut, wenn man eben von der direkten Umgebung absieht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:5