Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliche B&B mit sehr gutem Frühstück und Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine liebevoll und mit viel Aufmerksamkeit geführte B&B in guter Lage zu Oban und Kilchurn Castle. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken.


Zimmer
  • Gut
  • Eine wunderbare B&B, in der ich mich wie Zuhaues gefühlt habe! Das Zimmer ist zwar klein, aber es fehlt an nichts. Kaffee, Kekse und Milch werden jeden Tag frisch aufgefüllt. Das Bad ist modern und sehr sauber. Die Betten sind bequem, das WLAN schnell und zuverlässig, der TV hat Netflix und viele Apps, die keine Wünsche übrig lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl zum Frühstück ist à la Carte und sehr gut. Zum Beispiel wird das warme Frühstück mit Schinkenspeck, Würstchen, Rührei, Tomate und Bohnen wird frisch zubereitet und ist ausgesprochen lecker. Dazu eine grosse Auswahl an Müsli, Obst, Joghurt und frischem Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Jederzeit erreichbar und sie haben viele Tips und Ratschläge für die Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:30