- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches, aber sehr sauberes und gemütliches Hotel in Packwood, in guter Nähe zum Mt. Rainier National Park. Die beiden Manager der Anlage haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Bei der Buchung konnte ich keine zwei Zimmer mit zwei Betten mehr auswählen, über eine Mail konnte ich das ganze innerhalb kürzester Zeit regeln.
Die Zimmer sind etwas bieder eingerichtet, aber sehr geräumig und sehr sauber. Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag, konnten wir bei offenen Fenster übernachten.
Frühstück ist inklusive. Die Auswahl ist zwar etwas begrenzt, aber niemand muss Hunger leiden. Wenn das Hotel gut besucht ist, sind die Plätze leider sehr knapp. Wir hatten Glück im Unglück und konnten unser Frühstück draussen bei besten Wetter einnehmen.
Das Managerpaar ist sehr bemüht und besorgt um seine Gäste. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. In unserer Rate war eine kleine Wine Reception jeden Abend inbegriffen.
Das Hotel liegt südöstlich vom Mt. Rainier NP, die Anfahrt dauerte bis zum Eingang ca. 20 Minuten. Packwood selber hat nicht soviel zu bieten, aber ist für mich auf jeden Fall eine Option, wenn ich mal wieder in die Gegend komme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 141 |