- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Criterion liegt unschlagbar gut am Rande der Fußgängerzone. Ich hatte nur 1 Zwischenübernachtung und einiges zu erledigen. Bin mehrmals am Tag vom und zum Hotel hin und hergelaufen. Dafür einfach ideal! Gastronomie kann ich nicht bewerten, da ich nicht im Restaurant gegessen habe. Auch kein Frühstück wegen sehr früher Abreise. Das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut. Für so eine Lage in Perth zahlt man normalerweise viel mehr. Da kann ich auch über eine alte Zimmereinrichtung hinwegsehen.
Die Zimmereinrichtung ist sehr alt , aber es war sauber. Genauso das Bad. Die Klimaanlage hat unangenehm direkt aufs Bett geblasen. Aber es war nachts eher kühl in Perth und somit habe ich sie nicht gebraucht. Hatte ein Zimmer nach hinten in einen Innenhof, damit war es sehr ruhig.
Sehr netter Empfang. Ich war deutlich vor der Check-In Zeit im Hotel, konnte aber trotzdem sofort ins Zimmer!
Die Lage am Rande der Fußgängerzone ist einfach ideal. Außerdem fahren in der nähren Umgebung sowohl die freien CAT Busse, die Stadtbusse und auch der Stadtbus zum Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 133 |