Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Natalie (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotelpersonal ist unkompetent (findet das Hotel auf der aus liegenden City Map nicht, weiß nicht wo die umliegenden U- Bahn Stationen sind) Das Rezeptionsteam bedient auch an der Bar und ist hier mit einfachen Kaffeebestellungen über fordert (Preise müssen bei mehreren Kollegen erfragt werden, falsche Füllmenge, falsche Tasse) Die Zimmer sind sehr klein, warm, im Bad (4-5qm) riecht es nach Feuchtigkeit, die Fugen sind verschimmelt, es gibt nur 1 Handtuch pro Person. Da wir leider nicht an Adapter gedacht haben, hofften wir an der Rezeption welche Leihen zu können- Fehlanzeige! Im Zimmer sind viele unverputzte Löcher in den Wänden, die wenigsten Steckdosen funktionieren.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |