- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dank der vielen aussagekräftigen Bewertungen waren wir ja etwas vorgewarnt und konnten daher großzügig über einiges hinwegsehen. Da Übernachtungen im Zentrum von London extrem teuer sind, nahmen wir im Vorfeld einiges in Kauf, um für "nur" 88 € ein Doppelzimmer zu bekommen.
Wenn man sich durch nackte Energiesparlampen, ein wenig Schimmel im Bad oder abfallende Schranktüren den Urlaub verderben lassen kann, sollte man ein anderes Hotel wählen. Eine Warnung an alle Kältempfindlichen: Die Heizung ging nicht, die Decken sind dünn. Es gab einen Radiator im Schrank, den wir hätten einsetzen können. Ungeputze Fenster sorgten dafür, dass wir wenig Ausblick hatten, zum Glück ließen sie sich öffnen.
Seltsamerweise durften wir erst um 15 Uhr einchecken, mussten um 10 Uhr aber wieder ausgecheckt sein, worauf man uns 10 vor 10 auch barsch aufmerksam machte. Wer Glück hatte, konnte sein Gepäck bis zum Check In in einem abschließbaren Schrank deponieren. Das nachfolgende Paar hatte weniger Glück, der Schrank war voll, sie mussten mit ihren Koffern wieder losziehen, es wurde nicht mal eine Alternative angeboten. Das Frühstück war mit 8 Pfund ganz okay, allerdings musste man jedesmal hinterher gleich bezahlen, was ich lächerlich fand und mich nervte.
Fußläufig von der Metrostation Gloucester Road entfernt liegt das Hotel in der noblen Gegend Kensington, wo es wunderschöne Villen zu bestaunen gibt. Man ist mit der Metro schnell überall, wo es den Touristen hinzieht, auch zu Fuß gelangt man schnell zum Hyde Park oder zum Buckingham Palast.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |