- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine große Anlage mit verschiedenen Villen in einen supergepflegten Garten eingebettet.Die Anlage,die Villen und auch der Strand werden jeden Tag blitztblank geputzt.Von der Restaurantterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer.Leider sollte man im Meer nur mit Schuhen baden.(Korallen und Steine)Wir hatten Frühstück und das war sehr gut,alles frisch zubereitet,egal was man wollte. Wir waren Mitte März und hatten Traumwetter,es gibt Moskitos(reichlich)aber auch ein Mittel dagegen(im Supermarkt).Handy haben wir nicht benutzt.
Wir hatten eine Poolvilla und die war schön groß,Schlafzimmer,großes Bad und voll ausgestattete Küche kombiniert mit Wohnraum.Eine eigene Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch.Weiterhin waren noch vorhanden:Bügeleisen,Bügeltisch,Wäscheständer,DVD PLayer,Stereoanlage und ein Fernseher.
Im Hotel direkt gibt es 2 Restaurant´s wobei das Spitzenrestaurant Windjammer sehr zu empfehlen ist.Aber auch das andere ist sehr gut.Wir haben natürlich Fisch gegessen,es gab aber auch Fleisch- und Vegetarische Gerichte.Die Preise sind normal und Trinkgelder unüblich.
Die Freundlichkeit des Personal´s ist wirklich unübertrefflich,in der ganzen Südsee,sowas haben wir noch nie erlebt.Unsere Poolvilla wurde täglich gereinigt und abend´s kam noch mal jemand zum Betten aufschlagen und Teelichter anzünden,wobei wir nie jemanden gesehen haben.
Die Lage ist super,nur 10 Minuten zum Flughafen(kein Fluglärm),Einkaufsmöglichkeiten direkt über die Straße und auch Restaurant´s im Hotel oder in der näheren Umgebung.Der Strand liegt einem direkt vor dem Hotel zu Füßen,traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt und der Pool war gerade umgekippt und geschlossen,aber wir hatten ja das Meer vor der Haustür.Liegen und Auflagen gab es für jede Villa,also kein reservieren nötig.Am Strand gab es auch noch Hängematten und genug Palmen als Schattenspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kerstin und thomy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |