Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine Juwele im Crown Plaza-Portfolio
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wow! Dieses Hotel ist eine echte Perle. Vermutlich handelt es sich um eines der besten Hotels im Crowne Plaza-Portfolio. Abgesehen vom hohen Standard war auch die Lage im Kurort Borjomi nicht zu übertreffen! Das Hotel eignet sich idealerweise für luxusliebende Leute.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Standardzimmer hatten teilweise Sicht gegen den Innenhof oder einen Berg. Mir gefiel das eher nicht. Da ich ein Upgrade auf ein Club Zimmer bekam, war ich vollends zufrieden. Mein Zimmer hatte einen grossen Balkon und Sicht auf die Fussgängerstrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gstrononie empfand ich als hochwertig und lecker. Allerdings hätte ich mir in der Club Lounge mehr frisches Gemüse gewünscht (z. B. beim Frühstück, dort gab es gar kein Gemüse). Im Restaurant würde ich mir mehr lokale Speisen wünschen. Im Restaurant und der Weinbar wurden georgische Weine serviert, unter anderem auch Weine, welche zum hoteleigenen Gut gehörten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des gesamten Personals war ausgezeichnet. Front Desk-Manager Mr. Gogi und seinem Team besten Dank. Aber auch die Restaurationsbediensteten und das Putzpersonal war freundlich und hilfsbereit. Als mein Zug bei der Ankunft im Bahnhof "Borjomi Freight" stecken blieb wegen eines Blitzschlages hatte ich Glück. Zufälligerweise befand sich der Minibar-Angestellte in privater Mission beim Bahnhof. Als ich ihn um Hilfe bat, fuhr er mich zum Hotel. Da war ich sehr froh über seine Hilfe. Bei Ankunft stand in meinem Zimmer ein Früchteteller und eine Flasche Rotwein. Das war eine tolle Überraschung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befand sich etwa 150 Meter vom Zentralpark (mit dem natürlichen Borjomi Wasser) entfernt. Zum Bahnhof "Borjomi Parki" waren es etwa 700 Meter, zum Busbahnhof ca. ein Kilometer. Das Crowne Plaza war also ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Borjomi. Ich konnte alles zu Fuss erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gab es einen grossen Swimmingpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein rund um die Uhr zugängliches Fitnesscenter. Das alles war kostenlos für Hotelgäste. Ansonsten gab es auch noch einen grossen Spa-Bereich, wo Massagen und Behandlungen angeboten wurden. Die Wellnessbereiche waren sauber und in gutem Zustand. Leider hielten sich einige lokale Gäste (Familien mit Kleinkindern) nicht an die Regeln, lärmten herum und wurden auch noch frech, als ich sie auf die Regeln hinwies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:588