Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel für normale Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das sich für eine Besichtigung von Budapest eignet, jedoch nicht die Erwartungen erfüllt, die durch die Werbung geweckt werden und nicht einem 5*Hotel entspricht


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen groß, bei Ankunft nicht ganz sauber (Kosmetikspiegel verdreckt; Teppich unzureichend gesaugt; keine Hausschuhe vorhanden). Klimanlage individuell regulierbar; Bad in die Jahre gekommen, Fliesenfugen machten an manchen Stellen in der Dusche einen schimmeligen eindruck. An einem Tag gab es kein warmes Wasser. Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet war gut; viele verschieden Speisen; kein Gedränge


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der U-Bahn, anderen öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten von Budapest schnell zu erreichen. Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flugplatz gut zu erreichen (ca. 50 min, aber abhängig von der Verkehrslage, da man mit dem Bus fahren in die Stadt fahren muss).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum vorhanden, kein Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:6