Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

...und en weiterer Versuch gescheitert im direkten Umfeld vom Flughafen Denver ein gutes Hotel zu finden. Das CP ist O.K., es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, man findet im 5 Minuten Umkreis gute Eateries... . Schalldämmung passt - aber wohl gefühlt habe ich mich nicht. Auf Grund meiner frühen Abreise kann ich leider nichts zum Fruehstuck sagen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber das Haus hätte mal etwas Liebe nötig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vollständig ausgestattet, geräumig und mit Standard-Bad. Aussicht leider zum Hinterhof, aber für eine Nacht O.K.. Bequemes Bett, weder von der Autobahn noch vom Flughafen bekommt man irgendwas mit. Leider hat mich der Teppichboden animiert meine Badeschuhe zu benutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am I-70, direkt an der Abzweigung zum Flugafen gelegen. Tankstellen, Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Zehn Minuten zu den Autovermietungen. Flughafenshuttle vorhanden, leider kein Zugang zum Nahverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:239