Alle Bewertungen anzeigen
Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Service fürchterlich, Zimmer ok, Lage naja...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wohnten vom 31. 12. für 5 Nächte im Hotel. Anbindung an Manhatten ist gewöhnungsbedürftig: Hotel-Shuttle-Bus bis Newark Airport, Umstieg in Flughafen Airtrain zur Newark Penn Station, Umstieg in Regionalzug nach NYC Penn Station - Dauer ca. 1, 5h inkl. Wartezeiten, Kosten p. P. 15$ pro Fahrtrichtung. Zusätzlich fallen Parkgebühren von 15$/Tag auf dem Hotelparkplatz an. Da rechnet sich schon ein Hotel in Manhatten! Einige Hotelzimmer waren neu renoviert, jedoch hatten wir eher Glück auch einem dieser Zimmer zu landen. Das Personal an der Rezeption war sehr kurz angebunden bis unfreundlich. Der Check-In dauerte keine 2 Minuten, eine Abschlußrechnung gab es nicht, da man ja gleich bei Ankunft einen "Blankocheck" mit der Unterschrift unter der Kreditkarte für das Hotel unterschreibt :o/. Fragen oder Informaterial zu Manhatten/NYC und Umgebung konnten/wollten nicht beantwortet werden. Außerdem wurden Wertsachen aus unserem Zimmer entwendet (ein Safe ist im Zimmer nicht vorhanden), jedoch konnten wir auch dabei keine Hilfe/Service vom Hotelpersonal erwarten, da sich das Hotel schlechtweg für den Verlust nicht zuständig fühlt!!! Bis heute ärgern wir uns mit der Versicherung des Hotels herum. Wohl leider mit wenig Aussicht auf Erfolg, da nach eigener Aussage der Versicherung pro Tag eine Vielzahl von (Verlust-)Anzeigen an des Hotel gestellt werden (dies sollte schon zu bedenken geben!!) und man deshalb nicht echte Reklamationen von Abzockern unterscheiden könne. Fazit: ein sauberes Hotelzimmer ist definitv nicht das enscheidenste an einem Hotel und bei meinen bisher drei USA-Urlauben wurde ich in vielen billigeren Motels mit mehr Respekt und Service behandelt ... Tip: das Budget Inn ist gleich nebenan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1