phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Patrick (36-40)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

Immer gerne wieder

5,5/6
Dieses Hotel ist mein Stammhotel bei Geschäftsreisen nach Dublin. Der Check-In verläuft problemlos und kleiner Reklamationen werden umgehend behoben (im meinem Fall wurde anfänglich entgegen meiner Buchungsbestätigung nur RoomOnly anstelle BreakFast gewährt). Das Zimmer ist ausreichend groß, diesmal mit zwei getrennten Betten, und tiptop sauber. Einzig die Matratze des Betts könnte besser sein (ich sage nur Hilton). Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß und auch tadellos sauber. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Rund um ein gutes Business Hotel, welches ich immer wieder gerne besuche.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:97
NaNHilfreich