- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die besten Zeiten dieses Hotels sind vorbei. Heute sehen 5-Sterne-Häuser anders aus und bieten einen besseren Service. Die Zimmer und vor allem die Bäder sind zu klein. Das Hotel ist sehr hellhörig. Weckt sie die Dusche des Nachbarn nicht, schaffen dies mit Sicherheit die Zimmermädchen auf dem Flur. Die Rezeption erledigt Ihre Standardaufgaben. Beschwerden -ein Fernseher lief nicht- ein Waschbecken war undicht- werden aufgeschrieben, aber nicht erledigt. 2 Tage -trotz Mahnung- keine Reaktion, keine Information. Erst ein Mail an Meridian -ich bin Starwood Member- brachte sofortige Abhilfe. In dieses Pflegma reiht sich das Servicepersonal nahtlos ein. Entspricht das Frühstückbuffet noch einem gewissen Standard, -3+ Sterne- tut dies der Service keinesfalls. Kaffee gab es nur nach Aufforderung. Nachgeschenkt wurde erst nach der dritten Ansprache. Sonderwünsche -ich hätte gerne Ketchup gehabt- kamen einer Beleidigung gleich. Abräumen ??? Die Kommunikation des Personals klappte jedoch vorzüglich. Die Teambildung war perfekt. Nie stand jemand alleine. Was störte, waren die Gäste. Insgesamt entspricht das Hotel allenfalls 3 Sternen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |